Über mich

1982 geboren und aufgewachsen an der Ostsee, entwickelte ich schon früh ein Gespür von besonderer Aufmerksamkeit gegenüber meinen Mitmenschen gepaart mit enormen Gesundheitsbewusstsein. Als wertschätzende Zuhörerin mit viel Empathie und Neugierde sowie meinem Faible für gesundheitsbezogene Themen wie Bewegung, Ernährung und Entspannung liebe ich es meine Mitmenschen bei Fragestellungen, Herausforderungen und angehenden Themen zu beraten und zu unterstützen. Jährliche Fort- und Weiterbildungen sowie Trainings lassen mich dabei stets auf dem aktuellen Stand sein.  

Meine Ausbildungen, Fortbildungen und Tätigkeiten:

-    Gesundheitsberaterin / Health Coach

-    Systemische Beraterin

-    Kursleiterin in Achtsamkeit, Stressbewältigung, PMR, Entspannungsverfahren

-    Group Fitness Trainerin

-    Iron System Trainerin

-    Ernährungsberaterin

-    Produkt-Managerin und Projekt-Koordinatorin in der Medizin-/ Orthopädie-Technik

-    Studium der Wirtschaftswissenschaften  (MBA)

Sport mit mir:
in der KAIFU-LODGE:
coronabedingt momentan leider nicht möglich